Service

Wir bieten Ihnen hier u.a. die Möglichkeit in unserer Opens internal link in current windowonline Sprechstunde Fragen zu Ihren Beschwerden zu stellen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen auf unserem Informationsportal für Rückenschmerzen & Rückengesundheit
(Opens external link in new windowwww.kreuzschmerzen.org) folgende weiterführende Serviceleistungen an:

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Einige Fragen kommen in der Sprechstunde immer wieder vor. Wir wollen Ihnen hier eine kleine Auswahl an häufigen Fragen und entsprechenden Antworten geben, die Ihnen im Vorfeld vielleicht schon weiterhelfen können. [Opens external link in new windowklicken Sie hier um zum Informationsportal und zu den FAQ zu gelangen]

Videobibliothek
In der Videobibliothek präsentieren wir Ihnen eine Sammlung von Kurzvideos zu verschiedenen Themen.
Es werden Live-Operationen gezeigt, Operationstechniken sowie Behandlungsstrategien erklärt und Anleitungen zu krankengymnastischen Übungen gegeben. [Opens external link in new windowklicken Sie hier um zum Informationsportal und zu der Videobibliothek zu gelangen]

Download
Sie finden im Downloadbereich verschiedene Dokumente und Informationsmaterial zum Thema Wirbelsäulen-und Nervenchirurgie. [Opens external link in new windowklicken Sie hier um zum Informationsportal und zu den Downloads zu gelangen]

Symptomcheck